Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dead to Rights: Retribution erreicht Gold

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.04.2010.

In Dead to Rights: Retribution, das derzeit im Auftrag des japanischen Publishers Bandai Namco entsteht, dreht sich alles um die fiktive Metropole Grant City, die einer düsteren Verschwörung zum Opfer zu fallen droht. In der Rolle des Cops Jack Slate oder in der Haut seines vierbeinigen Begleiters Shadow macht ihr euch daran, den dunklen Machenschaften auf den Grund zu gehen und werdet laut Entwicklerangaben auf einige vertraute Elemente aus bekannten Titeln wie Max Payne stoßen.

Wie heute von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, erreichte Dead to Rights: Retribution in der Zwischenzeit den Gold-Status und wird somit wie geplant am 23. April für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Allerdings gilt diese Meldung lediglich für das europäische Umland, da Dead to Rights: Retribution hierzulande keine Freigabe seitens der USK erhielt.

Da man auf eine geschnittene Fassung des Action-Titels verzichten möchte, strich man kurzerhand die Veröffentlichung in Deutschland.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Molekül sagte am 03.04.2010 um 13:47

    >>Da man auf eine geschnittene Fassung des Action-Titels verzichten möchte, strich man kurzerhand die Veröffentlichung in Deutschland.<<

    Wäre gut zu wissen, ob es trotzdem eine deutsche Sprachausgabe mitbringt.

  • #2 Gast sagte am 03.04.2010 um 13:58

    Das wird man wohl erst wirklich wissen, wenn die Fassung für den internationalen Markt im Handel ist. Habe eben nochma bei Activision geschaut, aber steht nichts zur Sprachausgabe.

    Generell schätze ich persönlich die Chancen einer deutschen Sprachausgabe eher gering ein. Gerade bei Titeln, wo eine USK-Freigabe bereits im Vorraus eher unwahrscheinlich ist, spart man sich meist das Geld und macht direkt nur deutsche Untertitel, wenn überhaupt...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots