Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PS3-Version von Blacklight verschoben

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.07.2010.

Mit Blacklight: Tango Down versprach man uns vor einigen Wochen einen Shooter, der aus der Masse der bisherigen Download-Titel herausstechen und die Konkurrenz mit einer Vielzahl von Features im Regen stehen lassen soll. Neben einer packenden Kampagne sind zudem diverse Mehrspieler-Modi mit von der Partie, die sich merklich auf die Langzeitmotivation auswirken und Blacklight: Tango Down so langfristig interessant gestalten sollen.

Eigentlich war vorgesehen, den Titel in dieser Woche für die beiden High Definition-Konsolen und den PC zu veröffentlichen. Zumindest auf der Xbox 360 und den Heimrechnern stehen diese Pläne immer noch. PS3-Besitzer hingegen werden sich auf Grund einer Verschiebung noch eine Weile in Geduld üben müssen. Wann die PS3-Fassung im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll, ist derzeit noch unklar.

Laut offiziellen Angaben möchte man gewährleisten, dass Blacklight: Tango Down auf allen Plattformen das gleiche, hochwertige Shooter-Erlebnis bieten wird. Sobald man einen Termin für die PS3-Fassung nennen kann, möchte man sich umgehend an die Spielerschaft wenden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots