Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Download-Maps für Die Siedler 7

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.07.2010.

Machte Die Siedler 7 in den ersten Tagen nach dem Release noch durch die technischen Macken von Ubisofts DRM-System negativ von sich reden, so läuft mittlerweile alles rund und wir können uns endlich auf das Wesentliche konzentrieren.

Heute beziehen wir uns dabei auf die drei neuen Download-Maps, die ab sofort in Ubisofts Online-Shop und weiteren Download-Stores zur Verfügung stehen. Screenshots zum 3,99 Euro teuren Download-Paket findet ihr ab sofort in unserer Galerie.

Schlacht um Tanholm: Auf dieser Zwei-Spieler-Karte ist es Aufgabe der Spieler, Tanholm wiederzuvereinigen und der geteilten Stadt ihren einstigen Glanz zurückzugeben. In und um die Stadtbefestigungen herrscht kein Mangel an fruchtbarem Baugrund, während das gesamte Reich den Schutz von mächtigen Befestigungen genießt.      

Stürmische Taiga: Auf dieser Vier-Spieler-Karte erforscht der Spieler die stürmische Taiga-Küste im Norden von Tandrien und entdeckt eine von Fjorden durchzogene Landschaft. Im Umland gibt es nur wenige Kohlebergwerke, aber die riesigen, dichten Waldgebiete bieten Rohstoff für Köhlereien.    

Feuerschlucht: Auf dieser Drei-Spieler-Karte speit ein gewaltiger Vulkan Ströme von Lava, die dieses von Vulkanfelsen und grünen Auen geprägte Land durchziehen. Die Aufgabe liegt darin, die Herrschaft in diesem umkämpften Land zu erstreiten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots