Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ModNation Racers goes Casual

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.07.2010.

Zu den größten Kritikpunkten von ModNation Racers gehörte sicherlich der schwankende Schwierigkeitsgrad, der das Renngeschehen gelegentlich zu einer Lotterie avancieren ließ und so unnötig für Frust sorgte. Während sich erfahrene Spieler nur wenig an diesem Manko störten und einfach die Zähne zusammenbissen, blieben vor allem Neulinge und Gelegenheitsspieler auf der Strecke. Doch Abhilfe naht: Wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigte, möchte man sich dem besagten Manko schon in Kürze annehmen.

So schraubt man derzeit an einem Patch für beide Versionen des Spiels, der zu einem bisher nicht konkretisierten Termin erscheinen und zahlreiche Neuerungen integrieren soll, auf die man zu gegebener Zeit eingehen möchte. Fest steht allerdings schon jetzt, dass man sich des Schwierigkeitsgrades annehmen und diesen merklich senken wird.

Sofern Bedarf besteht, wird es nach dem Update möglich sein, in den so genannten Casual-Modus zu schalten, in dem sich die künstliche Intelligenz weit weniger aggressiv verhält, als es normalerweise der Fall ist. Mit diesem Schritt möchte man ModNation Racers vor allem den Anfängern und Nichtspielern schmackhaft machen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots