Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nagoshi werkelt an Monkey Ball für den 3DS

0
Artikel erstellt von am 14.07.2010. Quelle: Andriasang

Toshihiro Nagoshi gehört sicherlich zu den bekannteren Entwicklern bei Sega und Nintendo-Fans dürfte er besonders durch die Spiele Super Monkey Ball sowie F-Zero GX bekannt sein. In letzter Zeit hat er sich aber hauptsächlich um die PlayStation-exklusive Reihe Yakuza gekümmert. Entsprechend zeichneten sich in den letzten Jahren andere für die Weiterentwicklung der Super Monkey Ball Reihe verantwortlich. Leider mit mäßigem Erfolg. Weder die beiden iPhone Spiele wussten zu begeistern, noch konnte der kürzlich erschienene Wii-Teil Step & Roll an die Qualitäten der Vorgänger anknüpfen.

Umso erfreulicher dürfte es für Geschicklichkeitsfans sein, dass Nagoshi beim neuesten Teil der Reihe, Super Monkey Ball für den 3DS, wieder mit an Board ist. Die Famitsu hat in diesem Monat ein Feature, in dem verschiedene bekannte Spieleentwickler ihre Meinung zum 3DS äußern und sagen, ob und wenn ja an welchen Spielen sie zur Zeit arbeiten. Nagoshi werkelt demnach am neuesten Monkey Ball Spiel für den 3DS und zeigt sich insgesamt begeistert vom 3DS. Er würde gerne eine Vielzahl von Projekten für das System entwickeln.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots