Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Plants vs. Zombies für 360 überarbeitet

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 19.07.2010.

Aufmerksame Zeitgenossen dürften bereits seit einigen Wochen wissen, dass die Jungs von PopCap Games ihre erfolgreiche Tower Defense-Variante Plants vs. Zombies auch für die Xbox 360 veröffentlichen und am zweiten August weitere Details zur Umsetzung nennen wollen. Um den bekannten Klassiker ein wenig aufzupeppen, wird dabei die eine oder andere Neuerung mit von der Partie sein und soll so auch Kenner des Originals zu einem erneuten Kauf bewegen. Dies geht zumindest aus der offiziellen Achievement-Liste des Titels hervor.

Zum einen handelt es sich dabei um einen kooperativen Mehrspieler-Modus, der beim Walnuss Bowling zum Einsatz kommen soll. Des Weiteren plant man einen Versus-Modus, zu dem bisher aber keine weiteren Details durchsickerten.

Es ist jedoch davon auszugehen, dass die neuen Features Anfang August offiziell angekündigt und im Detail vorgestellt werden.

Kommentare zur News: 1

  • #1 PolishExperiment sagte am 19.07.2010 um 13:36

    Da freue ich mich aber drauf !! Spiele es wie verrückt auf meinem Iphone 4 und kann es nicht mehr loslassen ^^

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots