Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA kündigt Fight Night: Champion an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.07.2010. Quelle: IGN

Angesichts des kommerziellen Erfolges war es wohl nur eine Frage der Zeit, wann man einen neuen Ableger der Fight Night-Reihe enthüllen würde. Heute war es dann so weit und EA Sports gab offiziell die Entwicklung von Fight Night: Champion bekannt, das bei EA Vancouver entstehen und für bisher nicht näher genannte Plattformen erscheinen wird. Der Titel, der im Laufe des Abends ausgiebig vorgestellt werden soll, versteht sich laut EA als der bisher einsteigerfreundlichste Ableger der Reihe.

Dabei setzt man auf eine komplett neue Steuerung, die ein ungemein realistisches Schlagsystem mit sich bringen soll. Gleichzeitig verspricht man zwischen 60 und lizenzierte Athleten sowie eine überarbeitete Singleplayer-Kampagne, die die Dramatik, Emotionen, Spannungen und die Tragik einer Boxweltmeisterschaft an euch weitergeben wird.

Sobald weitere Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots