Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Street Fighter III: Third Strike kehrt zurück

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.07.2010. Quelle: IGN

Bei Capcom scheint man sich wohl zu denken: "So lange ein Absatzmarkt vorhanden ist, reichen wir auch weiter fleißig neue Titel". Und so kündigte Capcoms Producer Yoshinori Ono im Rahmen eines japanischen Events die Entwicklung von Street Fighter III: Third Strike Online an, bei dem allerdings noch nicht bekannt ist, wann und für welche Plattformen es erscheinen wird. Gerechnet wird allerdings mit einer Veröffentlichung auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz sowie im PlayStation Store.

Bei Street Fighter III: Third Strike Online handelt es sich um eine Neuauflage des 1999 veröffentlichten Street Fighter III: Third Strike, das zunächst auf Capcoms CPS III-Arcade Board den Weg in die japanischen Spielhallen fand, ehe 2000 eine Umsetzung für die Dreamcast das Licht der Welt erblickte.

Sobald weitere Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots