Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA: "Nintendo 3DS wird ein Verkaufsschlager"

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.07.2010. Quelle: VG247

Mit dem Nintendo 3DS beeindruckte Nintendo auf der diesjährigen E3 Fans wie Fachpresse und dürfte definitiv ein heißes Eisen im Feuer haben, bei dem bereits die geschlossene Unterstützung der Dritthersteller Bände spricht. Auch bei Electronic Arts ist man hellauf begeistert und sieht im Nintendo 3DS eine Hardware, die neue Standards setzen und sich wie die sprichwörtlich warmen Semmeln verkaufen wird. Vor allem die Möglichkeit, 3D ohne eine separate Brille zu nutzen, hebe den Handheld von der Masse ab.

EAs COO John Schappert dazu: "Ich finde den Nintendo 3DS einfach unglaublich. Du nimmst ihn in die Hand, schaust auf den Bildschirm und wie aus dem Nichts erlebst du 3D ohne eine Brille. Eine wirklich beeindruckende Erfahrung, die es mir angetan hat. Und ich denke er wird sich hervorragend verkaufen, da man in typischer Nintendo-Manier die komplette Industrie elektrisiert hat. Ich spreche Nintendo meinen Respekt aus und freue mich schon jetzt, den 3DS mit unseren Marken unterstützen zu können."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots