Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wir nehmen Einfluss auf die FIFA WM 2010

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.03.2010.

Ab dem 29. April wird FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 hierzulande für die gängigen Systeme erhältlich sein und soll euch schon im Vorfeld der WM auf das kommende Event einstimmen. Wie man heute enthüllte, wird man in Zusammenarbeit mit Coca Cola ein exklusives Feature anbieten, mit dem es auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 möglich sein wird, Einfluss auf die wichtigsten Entscheidungen und Ereignisse des Events zu nehmen.

Angenommen, Michael Ballack wäre im Elfmeterschießen der fünfte Schütze - und trifft nur den Pfosten. Wer würde es besser machen? Was wäre, wenn Spieler vor der Konsole den Ausgang des Finales beeinflussen könnten? Dank des neuen Features erlebt ihr reale Partien nur wenige Stunden nach ihrem Ende virtuell nach und sollt euch mit den gleichen Situationen konfrontiert sehen wie eure großen Stars.

Der kostenlose Service ergänzt zudem den vorhandenen Spielmodus "Geschichte der Qualifikation", in welchem die Spieler Momente aus der Qualifikation 2010 sowie der Endrunde der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 mit über 50 szenariobasierten Herausforderungen nacherleben können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ssjali sagte am 31.03.2010 um 21:38

    Eine echt interessante Idee, aber ich bin PES'ler. :O

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots