Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

FIFA 11: Street-Modus für die Wii

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 28.07.2010.

Da man auf der Wii auf die technischen Möglichkeiten der beiden High Definition-Konsolen verzichten muss, entschloss man sich bei EA Sports dazu, den Wii-Ableger von FIFA 11 mit dem exklusiven Street-Modus zu bedenken, mit dem sich die Wii-Fassung von ihren großen Brüdern abheben soll. Eingekleidet in Streetwear geht es für euch „Ab auf die Straße".

Jeder Spieler hat seinen Spielstil mit einzigartigen Fähigkeiten, die Ihresgleichen suchen. Die Mauer kann man nutzen, um Verteidiger zu überwinden oder Mitspieler über die Bande anzuspielen. Wenn man im Arcade-Modus spielt, kann man seine Schusskraft-Anzeige aufladen und dann aktivieren, um wuchtige Schüsse abzufeuern, einen Temposchub auszulösen oder Schockwellen durch die Gegnerreihen zu schicken.

In den angesagtesten Spielorten dieser Welt trifft man auf seine Rivalen, sei es in Brasilien, London oder auf Frankreichs Straßen. Der Soundtrack erweckt dabei die jeweilige Kultur zum Leben und bereitet dem Spiel ein würdige Bühne. Zum ersten Mal geht es auf Wii auch in die Halle. Das Spiel lässt sich an den eigenen Spielstil anpassen. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Spieltypen – Wer trifft zuerst (auf Ergebnis), Tauziehen oder auf Zeit – und unterschiedlichen Arten von Toren, um seine Fähigkeiten auszutesten.

Ein hohes Tornetz trainiert die gelupften Bälle, eine Mauer garantiert Action ohne Unterbrechungen und die Mininetze sind gut für die Präzision.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots