Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sony verschiebt Socom 4

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.07.2010.

Neben diversen Minispielsammlungen und Titeln für das Casual-Publikum enthüllte man mit Socom 4 seinerzeit einen waschechten Core-Titel, der auf PlayStation Move zugeschnitten sein wird und intelligenten Gebrauch von der am 15. September erscheinenden Peripherie machen soll. Seinerzeit hieß es, dass der Titel im Herbst des Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Wie man uns vor wenigen Stunden wissen ließ, wird daraus allerdings nichts. Stattdessen wird man Socom 4 auf einen nicht näher genannten Termin im nächsten Jahr verschieben, um den Entwicklern von Zipper Interactive die Möglichkeit zu bieten, weitere Features einzubauen. Details zu diesen sollen zu gegebener Zeit folgen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots