Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Vorbesteller-Aktion zu Force Unleashed

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.07.2010. Quelle: LucasArts

Angesichts des erfolgreichen Vorgängers, der weltweit mehr als sieben Millionen Abnehmer fand, steht wohl außer Frage, dass auch Star Wars: The Force Unleashed 2 einschlagen wird wie die oft zitierte Bombe. Dennoch möchte man bei LucasArts nichts dem Zufall überlassen und stellte heute diverse Vorbesteller-Aktionen für den nordamerikanischen Markt vor. Auch wenn derzeit unklar ist, ob es die Gimmicks nach Europa schaffen, wollen wir euch die entsprechenden Details natürlich nicht vorenthalten.

So kommen Zeitgenossen, die den Titel bei GameStop vorbestellen, in den Genuss des exklusiven "Maulkiller Packs". Dieses enthält den Charakter Maulkiller, der auf Kamino von Darth Vader geschaffen wurde und genetisches Material von Darth Maul und Starkiller verbindet. Amazon hingegen belohnt früh entschlossene Kunden mit den beiden Quests "The Mystical Swamps of Dagobah" und "Defend The Core".

Sollte man die Gimmicks für Europa bestätigen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots