Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

3DS: Alle Details im September

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.07.2010. Quelle: VG247

Spätestens seit der offiziellen Enthüllung auf der diesjährigen E3 dürfte der Nintendo 3DS in aller Munde sein. Das neue 3D-Feature, die technischen Möglichkeiten des Handhelds und der geschlossene Support der Dritthersteller sprachen wohl Bände. Da wundert es nur wenig, dass sich die Gerüchteküche momentan regelmäßig auf den Nintendo 3DS stürzt und immer wieder neue Details in Erfahrung gebracht haben will. Meldungen, zu denen sich Nintendo bisher nicht weiter äußern wollte.

Und dabei wird es in den kommenden Wochen auch bleiben, da man laut einem aktuellen Statement erst am 29. September alle nötigen Einzelheiten wie einen Launchtermin für die drei großen Märkte, den Preis und weitere Details enthüllen möchte.

Also lehnen wir uns entspannt zurück und harren der Dinge, die da kommen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 31.07.2010 um 12:53

    Hype Hype!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots