Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erste Details zu DiRT 3 durchgesickert

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.08.2010. Quelle: Eurogamer

Erst am Wochenende kündigte man Colin McRae: DiRT 3 in Form eines Trailers offiziell an, da stehen uns schon jetzt die ersten Details zum neuesten Ableger der Serie ins Haus. Laut der aktuellen Ausgabe der Edge möchte man vor allem im Bereich der spielerischen Abwechslung einen gehörigen Schritt nach vorne machen. So verspricht man unter anderem eine riesige, zum Teil frei befahrbare Spielwelt, die mit Schnee, Eis oder dynamischen Wetterbedindungen aufwarten wird.

Neben umfangreichen Kursen, sind zudem verschiedene Party-Modi mit von der Partie, die nicht nur online, sondern auch via Split-Screen bestritten werden können. Obendrein wird es möglich sein, besonders spektakuläre Rennen oder Unfälle in Form von Videos zu speichern und diese auf die YouTube-Plattform zu verfrachten. 

Im Bereich der Fahrzeuge möchte man mit verschiedenen Klassen wie Rallywagen, Buggies oder wuchtigen Trucks punkten, mit denen ihr über Strecken prescht, die über den gesamten Globus verteilt sind. Im neuen Karriere-Modus, in dem ihr als kleiner Privat-Fahrer startet, soll es vor allem auf Teamarbeit ankommen.

Das man mit DiRT 3 das wohl "größte Rally-Spiel aller Zeiten" abliefern möchte, versteht sich abschließend wohl von selbst.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots