Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Spiele-Schreiberling geht an den Start

4
Artikel erstellt von am 15.09.2010.

Wie angekündigt wird es Mitte September erste Neuigkeiten geben, nachdem hier bisher ziemliche Funkstille war. Ich freue mich aber sehr bekannt geben zu dürfen, dass eine erste Version von Spiele-Schreiberling heute an den Start gegangen ist.

Leider fehlt dem gesamten Team die Zeit, um GamingMedia.de in dem Stil weiterbetreiben zu können, wie wir es bisher getan haben. Aus diesem Grund entstand die Idee für Spiele-Schreiberling. Hierbei wird auch ein Großteil des bisherigen Team für Spiele-Schreiberling Artikel veröffentlichen.

Doch was ist Spiele-Schreiberling eigentlich? Ein Blog, in dem wir euch einen Blick hinter die Kulissen geben. Keine starren Tests nach Schema F, sondern kurze, knackige Blog-Einträge, in denen wir euch unseren Eindruck zu aktuellen Games schildern, aber auch Neuigkeiten der Branche kommentieren.

Und da wir wollen, dass ihr euch selbst einen Eindruck von Spiele-Schreiberling machen könnt, haben wir bereits eine erste Version online gestellt, die heute im Verlauf des Abends noch erweitert wird.

In diesem Sinne sieht man sich auf Spiele-Schreiberling

Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich übrigens noch nichts zur Zukunft von GamingMedia.de sagen. Sobald es hier Infos gibt, werden wir euch aber natürlich darüber informieren.

Kommentare zur News: 4

  • #1 Gast sagte am 15.09.2010 um 22:09

    "die heute im Verlauf des Abends noch erweitert wird."

    Ja, und vor allem in den nächsten Wochen. Denn nun werde ich mich erstmal wieder meiner Bachelorarbeit zuwenden, nachdem die Basis nun steht :) = Normaler Smile

  • #2 Gast sagte am 15.09.2010 um 22:10

    Und mit Mitte September haben wir es ja nun auch ganz gut getroffen oder? ;-)

  • #3 Gast sagte am 15.09.2010 um 22:14

    Tja, ich halte eben meine versprechen!!

  • #4 ness sagte am 16.09.2010 um 11:32

    Wird halt Umgezogen!

    *kofferpackundavatarmitnehm*^^

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots