Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Wii-Bundle mit Mario angekündigt

0
Artikel erstellt von am 12.11.2010.

25 Jahre im Dienst von Spiel, Spaß, Spannung – und kein bisschen müde! Im Gegenteil: Super Mario, der berühmteste Klempner der Welt, gibt in seinem Jubiläumsjahr noch einmal so richtig Gas. Am 26. November bringt Nintendo daher das Mario Kart Wii Pack heraus. Das limitierte Paket enthält das Rennspiel und alles, was zu diesem rasanten Titel dazu gehört: eine Wii, eine Wii-Fernbedienung Plus, ein Wii Wheel und einen Nunchuk-Controller, alles in edlem Schwarz. Obendrein gibt es Wii Sports und – als Erinnerung an Marios ersten Auftritt in einem Videospiel – die auf der Konsole bereits vorinstallierte Original-Version von Donkey Kong.

Im Jahr 1985 haben Spieldesigner Shigeru Miyamoto und sein Team den fröhlichen Klempner in seinem ersten eigenen Abenteuer durch knallbunte Röhrenwelten gejagt, in Super Mario Bros. für das Nintendo Entertainment System (NES). Sieben Jahre später, 1992, kam in Japan mit Super Mario Kart für das Super Nintendo Entertainment System (SNES) der erste Titel der Mario Kart-Reihe heraus. Seither sind sechs Versionen des Kult-Titels für Nintendo-Konsolen erschienen. Die Spiele-Fans liefern sich darin temporeiche Spaß-Rennen durch fantastische Welten, die sich thematisch an der Serie Super Mario orientieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots