Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Termin zu BlazBlue: Continuum Shift

0
Artikel erstellt von am 14.11.2010.

Headup Games und Zen United haben nun den neuen offiziellen deutschen Releasetermin für BlazBlue: Continuum Shift für PlayStation 3 und Xbox 360 enthüllt.

BlazBlue: Continuum Trigger, das von ARC System Works, den Erschaffern der Guilty Gear-Serie entwickelt wurde, erscheint am 30. November 2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Standard sowie einer stark limitierten Collector’s Edition für die beiden HD-Konsolen.

Der neuste Ableger der Beat'em Up-Serie bietet unter anderem sieben komplett neue Charaktere, fünfzehn Level und vier neue Spielmodi. Natürlich wurde außerdem an eine neue Story und Spezial-Angriffe gedacht. Auch Neulinge sollen dank einem einsteigerfreundlichen Tutorial-Modus behutsam in die komplexe Spielmechanik eingeführt werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots