Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Aktuelle Termine aus dem Hause EA

0
Artikel erstellt von am 15.11.2010.

Branchen-Riese Electronic Arts hat am frühen Abend eine aktuelle Releaseliste für den deutschen Markt veröffentlicht. Bereits diese Woche wird man passend zum Kinostart Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 für PC, PS3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS veröffentlichen. Ebenfalls am 18. November erscheint mit Need for Speed: Hot Pursuit die Wiedergeburt einer Serien-Legende. Der Titel, der bei den Burnout-Machern von Criterion Games entstanden ist, wird für PC, Wii, Xbox 360 und PS3 erhätlich sein.

Aber nun wollen wir noch einen Blick in die etwas entferntere Zukunft wagen. Bereits im Januar kommenden Jahres kommen auch alle PlayStation 3-Besitzer mit Mass Effect 2 in den Genuss des Rollenspiel-Epos aus dem Hause BioWare. Am 10. März folgt dann mit Dragon Age II der zweite Rollenspiel-Titel des Experten. Den Abschluss bildet Crytek 2 am 24. März des kommenden Jahres.

Also Grund genug sich auch auf das Spiele-Jahr 2011 zu freuen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots