Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Secret of Mana ab sofort im iTunes Store

4
Artikel erstellt von am 21.12.2010.

Square Enix freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Secret of Mana ab sofort weltweit für das iPhone und den iPod touch im iTunes Store und dem App Store zur Verfügung steht.

Erstmals im Jahre 1993 für das Super Nintendo Entertainment System veröffentlicht, erhielt Secret of Mana viel Lob für sein packendes Echtzeit-Kampfsystem und die liebevoll gestaltete Spielwelt. Jetzt ist der Titel endlich auch für das iPhone und den iPod touch erhältlich.

In der iPhone- und iPod touch-Version von Secret of Mana haben es die Schöpfer des Titels geschafft, eine intuitive Steuerung zu implementieren, welche die Stärken des Touchscreens voll ausnutzt, damit der Spieler die actionreichen Kämpfe voll genießen kann - so die Ansicht des Publishers. Secret of Mana begründet die zauberhafte Welt und die Geschichten um die Mana-Serie. Zusätzlich können Spieler ihren Charakter mit dem praktischen Ring-Menü ausrüsten, welches erstmals in Secret of Mana zum Einsatz kam und seither fester Bestandteil der Serie ist.

Kommentare zur News: 4

  • #1 ness sagte am 22.12.2010 um 13:00

    So ein Spiel nur per Touchscreen steuern? Ach du Schande...

  • #2 ToThePast sagte am 22.12.2010 um 15:11

    Ja und das geht wunderbar

  • #3 ReMinD1990 sagte am 22.12.2010 um 16:39

    Kostet 7€...aber ich wollt das schon immer auf meinem SNES zocken :D = Breites Grinsen also wird's wohl in nicht allzu ferner Zukunft gekauft

  • #4 ness sagte am 23.12.2010 um 12:10

    @ ToThePast: Mir fehlt da einfach die Rückmeldung.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots