Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue PS3-Gerüchte zu Splinter Cell: Conviction

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.03.2010. Quelle: PlayStation LifeStyle

Im Prinzip wird Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction, das im kommenden Monat für die Xbox 360 sowie den PC erscheinen soll, bereits seit der offiziellen Ankündigung mit der PlayStation 3 in Verbindung gebracht, ohne dass sich je neue Details ergaben. Auch heute können wir euch dank eines LinkedIn-Profils mit neuen Spekulationen versorgen.

So tauchte im Profil von Lead Software Engineer Marc Demers der Hinweis auf, dass sich Splinter Cell: Conviction für die Xbox 360, den PC und eben die PlayStation 3 in Arbeit befinden soll. Kurz nachdem man auf diese Angabe stieß, reagierte Ubisoft jedoch und entfernte die PlayStation 3 aus dem Profil von Demers.

Somit ist vorerst unklar, ob wir es hier mit einer ungewollten Enthüllung oder einem simplen Fehler zu tun haben. Zweiteres dürfte aber wohl realistischer anmuten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots