Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Harveys Neue Augen angekündigt

0
Artikel erstellt von am 26.12.2010.

Daedalic Entertainment und rondomedia lassen den Hasen los: Mit Harveys Neue Augen, einem brandneuen Adventure von den Bekloppten von Daedalic, kehren Spieler 2011 in die Welt von Edna & Harvey, dem ausgeflippten Duo aus dem Adventure-Hit Edna Bricht Aus, zurück.

Im neuen Abenteuer aus der Feder von Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis erwarten die Spieler alte Bekannte und handgemachte Zeichnungen im gewohnt abgedrehten Comic-Look.

„So, da habt ihr endlich eure Fortsetzung – jetzt hört bitte auf uns mit Mails, nächtlichen Anrufen und Droh-Besuchen zu drangsalieren“, so ein sichtlich genervter Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment, der dann noch kaum hörbar hinzufügte: „Wenn die wüssten, dass es in Wirklichkeit ein Spin-Off ist und keine Fortsetzung, hehe, die werden sich wundern.“

„Ursprünglich hat uns Daedalic das Ding ja als den Kampfhasen Simulator 2012 verkauft. Aber na gut, dann halt ein Adventure“, so Dirk Ohler, Leiter Produktmanagement von Publisher rondomedia. „Hauptsache das heißt jetzt nicht, dass sie die originalgetreuen Mähdrescher-Modelle aus dem Spiel gestrichen haben.“

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots