Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bionic Commando: Rearmed 2 datiert

0
Artikel erstellt von Markus Schmitt am 07.01.2011.

Freunde der luftigen Höhe aufgepasst. Capcom gab jetzt nämlich bekannt, dass Bionic Commando: Rearmed 2 bereits am 1. Februar für die PlayStation 3 und am 2. Februar für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Das Sequel wird wie der Vorgänger ausschließlich digital über das PlayStation Network und den Xbox Live Marktplatz vertrieben.

Wer sich den Titel auf die heimische Konsole laden möchte, sollte schon jetzt 12,99 Euro oder 1200 MS-Points auf die Seite legen. Bionic Commando: Rearmed 2 verfügt nicht nur über einen verbesserten Coop-Modus, sondern auch über eine neue Retro-Spielvariante, mit der das Springen in den Level verboten und nur noch durch den mechanischen Arm des Protagonisten ermöglicht wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots