Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Super Mario Galaxy 2: Neuer Trailer kommt

4
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.03.2010.

Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude und so stimmen wir uns intern schon einmal auf den Release von Super Mario Galaxy 2 ein, das hierzulande am elften Juni exklusiv für die Wii erscheinen wird. Auch Nintendo möchte scheinbar keine Gelegenheit ungenutzt lassen, um den Titel in das rechte Licht zu rücken, und soll bereits heute Abend einen neuen Trailer zum Sequel veröffentlichen.

Dies berichten zumindest verschiedene Magazine aus den USA. Passen würden diese Meldungen aber allemal, da Nintendo derzeit darum bemüht ist, sein Line-Up für 2010 zu bewerben. Erst heute veröffentlichte man einen neuen Trailer zu Metroid: Other M, den ihr euch natürlich in unserer Video-Sektion zu Gemüte führen könnt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 4

  • #1 ness sagte am 31.03.2010 um 14:28

    Und ich dachte der wär schon da =(.

  • #2 Gast sagte am 31.03.2010 um 14:29

    Ne, leider noch net, hab eben bei Nintendo geschaut...

  • #3 Dennis Leschnikowski sagte am 31.03.2010 um 14:32

    Das ist nur weil Cheffe meine Headline gekürzt hat. Sonst gäb's die Verwirrung net. :P = Ätsch!

  • #4 Gast sagte am 31.03.2010 um 14:34

    Das ist nur, weil deine Head zu lang war und ich die daher kürzen musst. Wär Head net zu lang gewesen, gäbs die Kürzung net und ergo die Verwirrung net -> Butterfly-Effekt. Und als nächstes gibts deswegen nen Tornado in Australien ;) = Zwinker

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots