Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Puzzle Bobble Universe angekündigt

0
Artikel erstellt von am 21.01.2011.

Square Enix gibt heute die Veröffentlichung von Puzzle Bobble Universe bekannt, dem neuesten Abenteuer der klassischen Puzzle-Serie, das während der Anlaufphase des Nintendo 3DS in Europa und den anderen PAL-Gebiete erscheinen wird.

Als die Brüder Bub und Bob in Puzzle Bobble Universe über ein unbemanntes Raumschiff stolpern, müssen sie sich erneut jeder Menge Herausforderungen stellen und einem fernen Hilferuf nachkommen. Das Dinosaurier-Duo war sich allerdings nicht bewusst, dass einige der Planeten, die sie besuchen, „Türen“ haben. Diese wurden von jemandem geöffnet, weshalb sich nun eine Flut von Blasen in das Universum ergießt, die sich in gefährlichen Weltraummüll verwandelt. Da Bob von dem gemeinen Boss gefangengenommen wurde, ist Bub nun auf sich alleine gestellt und muss sich beeilen, um die Sicherheit aller Planeten und deren Bewohner zu gewähren.

Larry Sparks, Vice President Brands der PAL-Regionen von Square Enix Ltd., kommentiert: „In Puzzle Bobble Uiverse wird dem farbenfrohen Klassiker ein 3D- Makeover verpasst. Die Funktionsweise des Spiels und die mit der Serie assoziierten dynamischen Grafiken sind wie geschaffen für das Potenzial der neuen Konsole. Puzzle Bobble Universe verspricht einer der Must-Have-Titel eines jeden Nintendo 3DS- Besitzers zu werden.“

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots