Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ridge Racer Type 4 als Download-Titel

0
Artikel erstellt von am 17.02.2011.

In diesem März veröffentlicht Namco Bandai den zeitlosen Drift-Rennklassiker Ridge Racer Type 4 (auch bekannt als R4) zum ersten Mal für PlayStation 3 und PlayStation Portable. Der Titel erscheint damit passend vor Ridge Racer 3D für Nintendo 3DS, das für den 25. März 2011 angekündigt wurde, und dem kürzlich für PlayStation 3, Xbox 360 und PC vorgestellten Ridge Racer Unbounded, das die Rennspielreihe in eine neue Richtung leitet.

Ridge Racer Type 4 erschien 1999 in Europa und Nordamerika für PS One. Es fuhr als legendäres Drift- Rennspiel im Arcade-Stil viele Lorbeeren ein und wurde dafür von zahlreichen Fans weltweit geschätzt. Ridge Racer Type 4 zählt zu den Rennspielen, die jeder Genre-Fan im wahrsten Sinn des Wortes selbst erfahren muss. Mit 48 einzigartigen Autos, über 300 möglichen Autovariationen, acht Rennstrecken, Zwei-Spieler-Split-Screen, zwei Drift- und Grip-Rennmodellen und eindrucksvoller Optik setzte Ridge Racer Type 4 einen Standard für Rennspiele auf der ersten PlayStation.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots