Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demo zu Top Spin 4 veröffentlicht

0
Artikel erstellt von am 01.03.2011.

Die Xbox 360- und PS3-Demo-Versionen zur Tennis Simulation Top Spin 4, sind ab sofort verfügbar und bieten Spielern die Möglichkeit, schon vorab die intensive Action des professionellen Tennissports mit einer neuen, intuitiven Steuerung zu erleben, die noch leichteren Zugang bietet und doch präzise ist. Die Spieler können zudem einen ersten Blick auf die atemberaubenden Spielermodelle von Top Spin 4 werfen, die allesamt über einen eigenen Signature Style verfügen. Top Spin 4 verfügt über eine neue TV-Präsentation, welche die Tenniswelt durch animierte Sequenzen vor dem Spiel, eine Vielzahl von Publikumsreaktionen und dynamische, an eine Fernsehübertragung erinnernde Kameraeinstellungen zum Leben erwecken.

Die Top Spin 4-Demo lässt die Spieler außerdem einige der aufregendsten Tennis-Momente mit den besten Spielern der Welt wie Rafael Nadal, Roger Federer, Ana Ivanovic und Serena Williams selbst erleben und spannende Tiebreak-Matches in weltberühmten Turnieren wie den US Open oder den French Open austragen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots