Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PS3-Demo von Crysis 2 kommt später

0
Artikel erstellt von am 02.03.2011. Quelle: VG247

Erst gestern veröffentlichten Electronic Arts und Crytek eine neue Multiplayer-Demo zum kommenden Action-Blockbuster Crysis 2 - allerdings nur für den PC sowie die Xbox 360. Während sich Microsoft-Spieler also schon passend auf das Grafik-Highlight einstimmen können, schauen PS3-Besitzer bislang noch in die Röhre.

Das wird sich auch nicht allzu schnell ändern, wie EA auf der Game Developers Conference bekannt gab. So müssen sich Sony-Anhänger noch mindestens zwei Wochen gedulden, bis auch sie den Shooter antesten können. Gründe für die Verspätungen nannte der Konzern leider nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots