Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

THQ kündigt Big Beach Sports 2 an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.04.2010.

So langsam aber sicher nähert sich der Sommer und so wollen auch die Hersteller Produkte für die warme Jahreszeit an den Mann bringen. THQ kündigte heute die Entwicklung von Big Beach Sports 2 an, das im Laufe des Jahres exklusiv für die Wii erscheinen und sich einmal mehr an die ganze Familie richten soll. Der simplen und eingängigen Steuerung sei Dank. Es ist Sommer auf der Insel Moa Loa und Athleten aus der ganzen Welt treffen sich auf der abgelegenen Vulkaninsel, um an der jährlichen Kokosnuss-Meisterschaft teilzunehmen.

Mit Fußball, Rugby oder Cricket warten spaßige Disziplinen für Einzelspieler, während sich Kanu, Jetski oder Dünen-Buggy an gesellige Runden mit bis zu vier Mitspielern richten. Erstmals wird man auch Gebrauch vom Wii Balance Board machen, das beim Wellenreiten zum Einsatz kommt.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots