Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mirror's Edge 2 lebt und wird kommen

0
Artikel erstellt von am 03.03.2011.

Bereits in der Vergangenheit berichteten wir mehrere Male, dass der Entwicklungsstatus von Mirror's Edge 2 nicht gerade klar ist. Zwar beteuerte EA immer wieder, dass die Reihe einen enormen Wert für den Konzern hätte, die Arbeiten an dem Titel liegen aber wohl seit geraumer Zeit still, Entwickler DICE hat zurzeit mit Battlefield 3 mehr als genug zu tun. Frank Gibeau von Electronic Arts nahm nun erneut Stellung zu dem Thema und nahm allen Zweiflern den Wind aus den Segeln.

Demnach sei die Marke Mirror's Edge noch lange nicht tot, wie einige Spieler schon behaupten würden. Wenn EA die Franchise wirklich eingestellt hätte, hätte man das zunächst mit ihm klären müssen, was nicht passiert ist. Ganz im Gegenteil, Gibeau hat einem Nachfolger bereits grünes Licht gegeben. Allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis wir diesen zu Gesicht bekommen, denn der Entwickler will sich auch ausreichend Zeit nehmen, um den Nachfolger zu einem Hit zu machen. Teil Eins war zwar ein gutes, aber kein überragendes Spiel, EA macht sich derzeit viele Gedanken darüber, wie man aus dem zweiten Spiel ein genau solches machen könnte. Geduld ist hier also das Zauberwort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots