Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Crysis 2: PS3-Demo datiert

0
Artikel erstellt von am 03.03.2011.

Geduld ist eine Tugend, die man als PS3-Besitzer immer wieder unter Beweis stellen muss. Als jüngstes Beispiel dient dabei die Crysis 2-Demo, die seit zwei Tagen für Xbox 360 und PC erhältlich ist, für die Sony-Konsole aber erst später veröffentlicht wird. Nun meldete sich Crytek erneut zu Wort und gab das offzielle Datum der Multiplayer-Demo bekannt.

Demnach werden sich PS3-Spieler ab dem 15. März ebenfalls in actiongeladene Mehrspieler-Gefechte stürzen können, dann soll die Anspielfassung nämlich weltweit veröffentlicht werden. Es ist allerdings davon auszugehen, dass deutsche Zocker wieder in die Röhre schauen, denn häufig werden Shooter-Demos nicht im hiesigen Store angeboten. Dann bleibt nur noch der Umweg über einen ausländischen Account.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots