Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer Tomb Raider-Film kommt

0
Artikel erstellt von am 08.03.2011.

Nicht nur auf der großen Videospiel-Bühne wird die allseits bekannte Archäologin Lara Croft ein komplettes Facelifting erhalten, auch im Film-Genre plant die junge Heldin derzeit ihr Comeback. GK Films hat nun nämlich die Filmrechte an der neuen Lara erworben, ein neuer Film soll 2013 in die Kinos kommen. Zur Besetzung gibt es noch keine Details, es wird allerdings bereits darüber gemunkelt, dass Angelina Jolie einmal mehr in hautenge Tops schlüpfen wird.

Allerdings möchte man, wie auch bei den Spielen, eine eher junge Frau Croft zeigen, daher ist davon auszugehen, dass eine andere Hauptdarstellerin übernehmen wird. Für den neuen Streifen zeichnet sich übrigens Graham King verantwortlich, der schon mit Filmem wie Next, The Tourist und vor allem den beiden großartigen DiCaprio-Filmen The Departed und Blood Diamnond für Aufsehen sorgen konnte. Sobald es neue Infos zu der Leinwandumsetzung gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots