Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Warner Bros. Interactive kündigt Bastion an

0
Artikel erstellt von am 11.03.2011.

Für das mit Spannung erwartete Action-Rollenspiel Bastion hat Warner Bros. Interactive Entertainment heute seine Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Entwicklerstudio Supergiant Games angekündigt. Warner Bros. Interactive Entertainment unterstreicht damit seine Publisher-Funktion im Download-Spielemarkt und beweist einmal mehr Engagement für außergewöhnliche Ideen. Bastion erscheint diesen Sommer auf Xbox Live Arcade.

Der Öffentlichkeit wird Bastion erstmals auf der vom 11. - 13. März stattfindenden PAX East-Spielemesse präsentiert. Interessierte Spieler können sich dort sowohl am Warner Bros. Interactive Entertainment- als auch am Supergiant Games-Stand erste Eindrücke von dem einzigartigen Abenteuer verschaffen.

In Bastion erleben die Spieler eine packende interaktive Geschichte, die durch grafisch beeindruckende, handgezeichnete Umgebungen in HD-Optik führt. Die dynamische Erzählweise passt sich den Aktionen der Spieler in Echtzeit an, enthüllt nach und nach mehr Einzelheiten der tiefgründigen Vorgeschichte und verleiht dem aktuellen Spielgeschehen dadurch entsprechende Bedeutung.

Die Spieler schlüpfen in Bastion in die Rolle von „Kid“, der als Überlebender einer gewaltigen Katastrophe vor der großen Aufgabe steht, sich und seine Angehörigen vor den Auswirkungen der Vergangenheit zu retten. Auf ihrer gefährlichen Reise ins Ungewisse begegnen die Spieler seltsamen Ungeheuern, fertigen verschiedene Waffen an und erlangen neue Spezial-Fähigkeiten.

Bastion wird noch 2011 auch für Windows-PCs erscheinen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots