Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War 3: Multiplayer sehr wichtig

0
Artikel erstellt von am 11.03.2011.

Huch, was ist da denn los? Der Mehrspieler-Modus von Gears of War 2 konnte sich eigentlich durchaus sehen lassen, es gab zwar die eine oder andere Kinderkrankheit, Spaß machte er aber auf alle Fälle. Das sieht man bei Epic Games aber scheinbar ganz anders, wie Cliff Bleszinski nun bekannt gab. Demnach sei der Mehrspieler-Modus im zweiten Ableger alles andere als rund gelaufen, erst nach etwa sechs Updates war das Ergebnis ganz annehmbar.

Daher hat man sich bei Gears of War 3 auch dazu entschieden, einen ausgiebigen Beta-Test zu veranstalten, welchen es bei Teil Zwei eben noch nicht gab. Die Beta-Tester sollten ihre Arbeit dabei sehr ernst nehmen, denn sollte der Multiplayer-Modus auch im dritten Spiel nicht gut werden - so Bleszinski - dann würde man die Marke wohl einstampfen, da man es sich einfach nicht leisten könnte, zwei Mal den gleichen Fehler zu machen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots