Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Batman: Arkham City und die Spielzeit

0
Artikel erstellt von am 15.03.2011. Quelle: VG247

Nicht wenige Spieler warten gebannt auf das nächste Batman-Abenteuer, das allerdings erst am 21. Oktober 2011 erscheinen soll. Eine lange Zeit also, doch das Warten wird sich sicherlich lohnen - oder? Wie Dax Grinn, seines Zeichens Marketing Manager, nun bekannt gegeben hat, benötigt man für einen Durchgang gerade Mal läppische acht Stunden. Allerdings nur, wenn man strikt der Hauptstory folgt.

Denn der Titel wird wie sein Vorgänger zahlreiche Nebenaufträge bieten. Zudem steht mit Arkham City ja eine riesige Stadt zur Verfügung, die frei erkundet werden darf. Wer demzufolge wirklich alles sehen will, kann die Spielzeit locker verdreifachen. Rund 25 Stunden können sich dann durchaus wieder sehen lassen. Die Entwickler betonen zudem, dass man nicht die Intention hat, ein riesiges Spiel zu kreieren, sondern eines mit einer dichten Story. Und wer eben noch mehr Batman haben will, kümmert sich um die Sidequests.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots