Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battlefield 3: Konsolen auch mit 3D-Support?

0
Artikel erstellt von am 19.03.2011.

Killzone 3 hat einen, auch Call of Duty: Black Ops kann sich damit schmücken. Wovon wir reden? Na, von einem 3D-Modus natürlich. Kommt denn nun jeder neue Shooter mit einem solchen Support auf den Markt? Nicht ganz, denn Crytek beispielsweise verzichtet ja bekannterweise auf einen 3D-Support bei Crysis 2. Ein anderer EA-Shooter könnte dagegen womöglich auch in 3D gezockt werden.

So gab Karl Magnus Troedsson von DICE bekannt, dass man derzeit über einen 3D-Modus auch für die Konsolen-Fassungen nachdenkt, für den PC wurde ein solcher ja bereits bestätigt. Doch damit noch nicht genug, denn für PS3-Besitzer gibt es vielleicht sogar noch ein weiteres tolles Feature: Move-Unterstützung. Aber auch hier will man sich noch nicht festlegen, prüft diese Möglichkeit aber zurzeit nach.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots