Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

DarkSpore verspätet sich

0
Artikel erstellt von am 21.03.2011.

Mit dem Strategie-Simulations-Mix Spore wollten die Sims-Entwickler Maxis und EA die Videospiel-Welt revolutionieren. Herausgekommen ist zwar ein durchaus spaßiges, bei weitem aber kein herausragendes Spielerlebnis. Trotzdem hält EA weiterhin an der Marke fest, wenngleich sich das Genre nun verändert hat. DarkSpore heißt nämlich der nächste Teil und kommt als reinrassiges Action-Rollenspiel im Stile eines Diablos daher.

Ursprünglich sollte das Game schon Ende März für den PC erscheinen, allerdings gab der Publisher nun bekannt, dass sich DarkSpore rund einen Monat verspäten wird. Der Grund dafür ist, dass man noch dabei ist die Beta-Daten auszuwerten, zudem soll im April eine weitere kurze  Beta-Phase geben. Hoffen wir, dass dich der ganze Aufwand auch lohnt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots