Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Steht der EU-Termin zu F.3.A.R?

0
Artikel erstellt von am 23.03.2011.

Ursprünglich sollte der Horror-Shooter F.3.A.R. schon längst auf dem Markt sein, doch die Entwickler der Day 1 Studios zeigten sich nicht zufrieden mit der Qualität des Spiels und verschoben den Titel von Anfang des Jahres auf Mitte 2011. Eine lange Zeitspanne, zumal noch nicht einmal genau sicher ist, wann das Game denn nun endlich in den Handel kommt.

Zumindest für Großbritannien gibt es nun einen neuen Erscheinungstag. Dort soll das Sequel nämlich am 27. Mai für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Für das restliche Europa gibt es zwar noch keinen offiziellen Termin, es ist aber davon auszugehen, dass auch wir in diesem Zeitraum wieder Jagd auf Alma machen dürfen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots