Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gar kein Dead Island für deutsche Spieler?

0
Artikel erstellt von am 28.03.2011.

Bereits vor einigen Tagen gab Publisher Deep Silver bekannt, dass das Horror-Spiel Dead Island aufgrund seiner expliziten Gewaltdarstellung womöglich nicht mal der hiesigen USK vorgelegt wird. Das würde natürlich bedeueten, dass das Game hierzulande gar nicht erst erscheinen wird. An sich noch kein Grund zur Panik, denn immerhin gibt es ja noch den Umweg über den Import. Doch auch diese Möglichkeit könnte uns genommen werden.

Wie nun nämlich bekannt wurde, wird zumindest die PC-Version eine Aktivierung über Steam benötigen. Schon bei den internationalen Versionen von Spielen wie Saints Row 2 oder Modern Warfare 2 gab es allerdings Probleme mit der Aktivierung, weswegen man sich nun auch ernsthafte Sorgen um Dead Island machen kann. Die Frage ist natürlich, was mit den Konsolen-Fassunge ist. Deep Silver und Techland haben sich noch nicht dazu geäußert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots