Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Alan Wake: Erste Details zum DLC

0
Artikel erstellt von am 04.04.2010. Quelle: CVG

Nach Jahren der Entwicklung wird Alan Wake endlich am 21. Mai diesen Jahres exklusiv für Xbox 360 in den Handel kommen. Und während Spieler dem Release sehnsüchtig entgegen fiebern, ist Entwickler Remedy bereits einen Schritt weiter und macht sich bereits Gedanken über Download-Content und einen möglichen zweiten Teil.

Demnach soll man den ersten Teil von Alan Wake als Staffel 1 ansehen, während ein möglicher Nachfolger eben als die zweite Staffel zu verstehen ist - ähnlich einer TV-Serie. Mit dem Download-Content möchte man eine Brücke zwischen der ersten und zweiten Staffel schlagen. Oskari Hakkinen versicherte aber, dass man ein zufriedenstellendes Ende für den ersten Teil auf Lager hat, allerdings wird man sich ein paar Türen für einen möglichen zweiten Teil offen halten.

Der Download-Content, der für einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr geplant ist, soll einen anderen Blick auf die Geschehnisse des ersten Teiles gewähren - also eine Art Weihnachts-Spezial.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots