Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Arbeitet EA an Burnout Crash?

0
Artikel erstellt von am 04.04.2011.

Lange Zeit gab es nichts mehr von der Burnout-Reihe zu hören, EA konzentrierte sich in letzter Zeit vermehrt auf die Need for Speed-Reihe. Aber auch die Arcade-Racer-Serie wird sicherlich fortgesetzt werden, immerhin erfreuen sich die Vorgänger noch heute einer großen Beliebtheit. Nun sind auch erste Hinweise auf einen neuen Ableger aufgetaucht.

So geht aus einem Eintrag beim Australian Classification Board hervor, dass sich für die Xbox 360 sowie die PS3 ein Spiel mit dem Namen Burnout Crash in der Mache befindet. Womöglich handelt es sich dabei sogar um einen Download-Titel. Weitere Details gibt es aber leider noch nicht, EA hat offiziell auch noch nichts angekündigt. Wir müssen uns also noch ein Weilchen gedulden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots