Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Majesco kündigt The Hidden für den 3DS an

0
Artikel erstellt von am 07.04.2011.

Majesco Entertainment hat als erster Dritthersteller ein Augmented Reality Spiel für den Nintendo 3DS angkündigt. Entwickelt wird der Titel von 1st Playable Productions, die in der Vergangenheit für Puzzel Quest DS, Ben 10 und diverse Edutainment-Spiele auf dem Nintendo DS verantwortlich waren. Derzeit plant Majesco Entertainment, The Hidden pünktlich zu Halloween in den USA auf den Markt zu bringen.

"The Hidden ist ein großartiges Beispiel für spannende Inhalte gemischt mit technologischer Innovation auf dem Nintendo 3DS", sagte Jesse Sutton, Chief Executive Officer, Majesco Entertainment. "Die intensive Erfahrung nutzt viele wichtige Funktionen des neuen Systems - inklusive der Kamera, des Gyroskops und der Wi-Fi-Fähigkeit, ein reichhaltiges 3D-Abenteuer auf mehreren Ebenen zu bieten."

In The Hidden verwandelt sich der Nintendo 3DS in ein Portal zu einer paranormalen Welt, in der man Geister und andere übernatürliche Erscheinungen mittels der 3D-Kamera in der eigenen Umgebung jagt.  Als Mitglied der Eliteeinheit G.E.I.S.T. muss der Spieler allerlei unheimliche Gestalten fangen und zerstören. Dabei kann er auf Hightech-Equipment und verschiedene Waffen zurückkgreifen. Die eigene Umwelt soll dabei ebenfalls von hoher Bedeutung sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots