Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erste Infos zu Mass Effect 3

0
Artikel erstellt von am 08.04.2011.

Mit Mass Effect 3 wird die Science-Fiction-Rollenspiel-Serie rund um Captain Shepard ihr Ende finden. In der jüngsten Ausgabe des Game Informers sind nun die ersten handfesten Details zu dem Game veröffentlicht worden, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Demnach wird der dritte Ableger wieder deutlich mehr in Richtung Rollenspiel tendieren, sehr zur Freude der Fans, die den zweiten Teil zu actionreich fanden. Natürlich dürfen sich Veteranen wieder auf ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren freuen, vorausgesetzt, diese sind bei euch noch am Leben. Denn wie beim Vorgänger könnt ihr auch dieses Mal wieder den Spielstand importieren.

Mit von der Partie ist auch "Der Unbekannte", der sich dieses Mal gegen Shepard stellen wird, nachdem dieser im Vorgänger am Ende nicht mehr kooperativ war. Wie bei der PS3-Version von Mass Effect 2 wird es wieder einen interaktiven Comic geben, der Nichtkenner mit der Story vertraut macht und einige Entscheidungsfreiheiten bietet. Die Geschichte wird dabei übrigens an die Geschehnisse des DLCs "Die Ankunft" anknüpfen, soll heißen, Shepard findet sich vor Gericht wieder. Mass Effect 3 wird wie die vorherigen Episoden komplett auf einen Spieler ausgelegt sein, einen Mehrspieler-Modus wird es laut BioWare nicht geben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots