Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Prey 2 ins rechte Licht gerückt

0
Artikel erstellt von am 08.04.2011.

Während verschiedene Print-Magazine bereits erste Cover-Stories zu Prey 2 haben und ihr dort die ersten Informationen nachlesen könnt, herrscht online noch eine Informationsflaute. Um diese erträglicher zu gestalten, hat uns Bethesda Softworks einen Screenshot und auch ein erstes Artwork zukommen lassen, das wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.

Prey 2 ist ein moderner Ego-Shooter und bietet wie bereits der Vorgänger zahlreiche Überraschungen, diesmal allerdings in einer fantastischen, groß dimensionierten, offenen Spielwelt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots