Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

BFBC2: Squad Rush-Modus für jedermann

0
Artikel erstellt von am 05.04.2010. Quelle: VG247

Vorbesteller von Battlefield: Bad Company 2 waren bisher leicht im Vorteil, durften sie doch lange Zeit exklusiv den Squad Rush-Modus im Mehrspieler-Modus spielen. Doch das hat sich nun geändert, denn seit gestern dürfen sich auch alle anderen Spieler in dem Modus heiße Gefechte liefern.

Beim Squad Rush-Modus handelt es sich um einen schnellen, teambasierten Spielmodus, bei dem zwei Vierer-Squads um eine M-Com-Station kämpfen. Ein Team muss diese dabei verteidigen, das andere muss sie zerstören. Im Endeffekt handelt es sich also um eine kleine Abänderung vom normalen Rush-Modus, dank der kleineren Spieler-Anzahl wird hier allerdings deutlich mehr Wert auf Teamplay gelegt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots