Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dragon Age 3 mit Mehrspieler-Modus?

0
Artikel erstellt von am 11.04.2011.

Schon lange bevor das erste Dragon Age überhaupt veröffentlicht wurde, gab Entwickler BioWare bekannt, dass es sich bei dem Epos um eine Trilogie handeln wird. Seit wenigen Wochen ist nun der zweite Teil erhältlich und die Kanadier dürften sich mittlerweile auch schon an den dritten Ableger gesetzt haben. Viele Fans wünschen sich dabei einige Änderungen gegenüber dem direkten Vorgänger, denn Dragon Age 2 ist zwar erneut ein tolles Rollenspiel, aber hat auch mit einigen Macken zu kämpfen.

Neuerungen wird Dragon Age 3 also sicherlich auf jeden Fall bieten, womöglich sogar einen Mehrspieler-Modus. Zumindest die Kollegen des OPM glauben ganz fest daran und äußern sich in der aktuellen Ausgabe zu einem solchen. Dort findet man nämlich den kleinen, aber feinen Satz: "Dragon Age 3 wird kommen, mit einer Mehrspieler-Komponente". Offiziell wurde von EA oder BioWare allerdings noch nichts angekündigt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots