Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Capcom auf der diesjährigen gamescom

0
Artikel erstellt von am 15.04.2011.

Capcom wird auf der gamescom 2011 als Aussteller in Köln vertreten sein. Das japanische Traditionsunternehmen nutzt die Messe als einzigartige Möglichkeit, Fachbesucher und ein öffentliches Publikum gleichermaßen von seinem starken Line-up für die kommenden Monate zu überzeugen.

Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, bestätigt: „Wir freuen uns, in diesem für uns wichtigen und außerordentlich starken Jahr ein wesentlicher Bestandteil der gamescom zu sein. Auf unserem kürzlich veranstalteten Showcase-Event Captivate konnten wir bereits mit einem unschlagbaren Portfolio Akzente setzen. Jetzt nutzen wir die kommenden Monate, um mit unseren Planungen für einen gelungenen gamescom-Messeauftritt weiter voranzuschreiten und unsere Titel auch in Europa einer internationalen, videospielbegeisterten Fangemeinde auf eindrückliche Weise präsentieren zu können.“

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots