Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA arbeitet an neuem Dead Space und AoT

0
Artikel erstellt von am 15.04.2011.

Manch einer wirft EA ja vor, dass sie ihre eigenen Erfolgsmarken bis zum geht nicht mehr ausschlachten. Das mag in einzelnen Fällen zwar auch durchaus zutreffen, hin und wieder überraschen uns die Entwickler aber dann doch wieder mit etwas Neuem. Neu sind Dead Space und Army of Two zwar nicht, aber immerhin erfreuen sich beide Reihen, vor allem die Horror-Serie, einer großen Beliebtheit und von beiden gibt es ja auch erst zwei Ableger.

Nicht mehr lange jedoch, wenn man verschiedenen Stellengesuchen des Konzerns Glauben schenkt. So befindet sich EA Montreal derzeit auf der Suche nach einem Senior Producer, Art Director und Lead Environmental Artist für ein neues Army of Two. Einen neuen Senior Development Director hingegen benötigt man für ein neues Dead Space-Spiel. Und doch noch etwas neues: Für eine komplett neue Action-Adventure IP sucht man nach einem Lead Writer und Senior AI Programmer.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots