Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ocarina of Time 3D enthält neuen Spielmodus

0
Artikel erstellt von am 19.04.2011.

Nintendo hat heute verlauten lassen, dass sich neben dem normalen Hauptspiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und dem Zusatz-Abenteuer The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Master Quest auch ein Modus namens Boss Challenge auf dem Modul befinden wird.

Das Abenteuer The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Master Quest lässt den Spieler die Reise von Link noch einmal erleben, aber auf eine etwas andere Weise. Der Spieler muss sich den Rätseln aus dem Original erneut stellen, aber sie auf eine neue Art lösen. Zudem sind Gegenstände und Gegner an anderen Orten zu finden. Im Land Hyrule beispielsweise werden alle Szenerien gespiegelt und der Schweirigkeitsgrad wurde angehoben.

Der neue Modus Boss Challenge ist eine Belohnung für alle Spieler, die einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht haben. Sie können es in diesem Modus mit jedem Endgegner, den sie bis dahin besiegt haben, noch einmal aufnehmen, oder in einem durchgehenden Kampf alle Bosse nacheinander vernichten.

Darüberhinaus bietet das Spiel eine neue Funktion für absolute Serienneulinge. Nintendo oder respektive Grezzo haben kurze Videos in das Spiel integriert, die nützliche Tipps beinhalten, wie sich zum Beispiel Rätsel und andere Aufgaben lösen lassen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots