Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

No More Heroes 2 datiert

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.04.2010.

Irgendwie haben wir uns bei den Verantwortlichen von Rising Star Games bereits daran gewöhnt, dass man es mit den Releaseterminen nur selten genau nimmt und diese gerne einmal nach hinten schiebt. Auch das für März vorgesehene No More Heroes 2: Desperate Struggle wurde kurzerhand verschoben und sollte laut der letzten Ankündigung seitens Rising Star Games nun am 21. Mai erscheinen.

Wie man in einem aktuellen Statement zu verstehen gab, wird man aber auch diesen Termin nicht einhalten und No More Heroes 2: Desperate Struggle um eine weitere Woche verschieben. Folgerichtig wird das zweite Abenteuer von Travis Touchdown am 28. Mai in Europa erscheinen.

Trotz des Hin und Hers bezüglich des Releasetermins legt man große Hoffnungen in No More Heroes 2: Desperate Struggle, das nicht nur die Fans des Erstlings begeistern, sondern obendrein zahlreiche neue Kunden locken soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots